Samstag, 14. Juli 2012

Lebenszeichen.

Ja Freunde, ich lebe noch. Zwar ists hier echt.. naja, ne, aber es es ist nicht so schlimm wie befürchtet ;) in 3 Tagen bin ich wieder in Köln und dann heißt es so langsam die letzten Besorgungen erledigen, nach und nach weiter Abschied nehmen. In 14 Tagen hock ich im Flugzeug, Aufregung und Trauer mit einem Hauch von Vorfreude; ich denke so könnte man das Gefühl beschreiben, das mich erwartet. Nunja, ich werds sehn ;) Ach und ich komm doch 4 Wochen später als erwartet zurück (Wenn ich erstmal in Shanghai bin und mich eingelebt habe werde ich glücklich über diese 4 Wochen sein). Anbei noch ein sehr schönes Foto, in bester iPhone-Innenkamera Qualität :D So, ich meld mich dann wenn ich Daheim bin wieder, diese Bloggerei übers iPhone macht echt keinen Spaß haha. Gut's Nächtle & Bis bald :)

1 Kommentar:

  1. hahaha bloggt die locker übers iphooone :D du otto bist länger weg :( du wirst fehlen!

    AntwortenLöschen