Freitag, 27. Juli 2012

Tomorrow: Goodbye Germany!






Nachdem ich am Mittwoch die Ehre hatte Nora zum Bahnhof zu bringen, durfte ich sie heute auch wieder abholen. Wir hatten einen schönen letzten Tag mit Sarah, einen relativ kurzen Abschied. Ach man die beiden werden mir so fehlen! Naja; jedenfalls hatte ich heute erstmal meinen letzten Abend in Köln, zumindest für die nächsten 11 Monate._. Was komisch ist, ist, dass ich im Moment einfach nichts fühle. Keine Aufregung, Angst, Trauer, Freude, einfach nichts :D Dann hatte ich bis vorhin mein Abschiedsessen mit meinen Eltern & Großeltern.. Joa. Morgen gehts dann wohl los.. Die letzten Wochen vergingen echt schnell. Auf der Abschlussfahrt hab ich noch gedacht 'ja hey, sind ja eh noch 5 Wochen Zeit..' und jetzt sitze ich, bereit für meinen Abflug morgen, auf meinem Bett und schreibe meinen vorerst letzten Post aus Deutschland. Arww so, ich werd jetzt mal anfangen Anna Karenina (heute gekauft!) zu lesen, irgendwann schlafen gehn, mich mental auf meine Reise vorbereiten und mich dann am Sonntag so schnell wie möglich aus Shanghai melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen