Sonntag, 8. Juli 2012

Soso.






Heute wars wieder mal soweit. Soso und ich hatten es uns vor zwei Jahren zur Tradition gemacht zum Christopher-Street-Day zu gehen und ja, wir haben es wieder gewagt. Irgendwie fühlt man sich schon ziemlich fehl am Platz wenn um einen herum nur verkleidete Homosexuelle rumlaufen, aber irgendwie hats mich trotzdem glücklich gemacht :D Ich würd euch ja gern Fotos zeigen, aber das wär mies. Nunja, auch wenn der Tag im großen und ganzen schön war, musste ich Abschied von Soso nehmen ._. Das Abschiedsgeschenk von ihr ist eine Janine-Haribo-Riech-Reise-China-Box (Das Mädchen macht immer die süßesten Geschenke. Letztes Jahr zum Geburtstag hat sie mir ein Kuscheltier genäht, jetzt das.. höhö ♥) Jetzt sinds noch 20 Tage bis ich weg bin. Morgen gehts erstmal nach Südtirol mit meiner Mama und ihrem Freund. Mal sehn, ob ich da Internet habe oder ob ihr dann erst wieder von mir hört, wenn ich wieder in Köln bin. 
Annuschka, danke für den schönen letzten Tag hier mit dir und du wirst mir unglaublich fehlen! 


再见 // Tschüssikowski 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen