Mittwoch, 25. Juli 2012












Endlich gibts Neuigkeiten, was meinen China-Aufenthalt angeht. Naja, als ich heute zum Briefkasten gegangen bin, lag ein Brief meiner Austauschsorganisation drin. Ein Stapel Papier. Toll, dachte ich, bis ich kapiert habe, dass meine Flugtickets endlich da sind :) So drei Tage vor Abflug wurde das aber auch Zeit haha. ICH FREU MICH SO! Ich habs endlich geschafft der Kanada-Nora den Brief zu schreiben und zu schicken, auf den sie jetzt schon so lange warten musste; fettes Sorry dafür nochmal! Ansonsten hatte ich heute meine letzte Chinesisch-Stunde vor meiner Abreise. Ich weiß zwar noch nicht so recht, wie ich da drüben mit meinen bisherigen Sprachkenntnissen zurecht kommen soll, aber ich bleib mal optimistisch ;) Am Nachmittag hab ich Nora (in meinem Leben gibt es viele Noras :D) zum Bahnhof gebracht, Freitag hol ich sie wieder ab und das wird dann auch unser letztes Treffen sein. Auf dem Heimweg bin ich noch eben bei dm vorbeigehuscht und hab die Unterwasserbilder von meiner Abschlussfahrt am Gardasee abgeholt; leider ist gerade mal die Hälfte der entwickelten Bilder brauchbar & es sind irgendwie auch nicht alle Bilder entwickelt worden.. Sonderlich scharf sind die Fotos auch nicht.. Naja, was nicht ist, ist nicht :D 
Soo, meine Koffer sind weitesgehend gepackt, Gastgeschenke eingekauft, Flugtickets habe ich jetzt auch.. Also wenn ihr mich fragt, ich bin bereit zu fliegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen