Montag, 23. Juli 2012

2012-07-23















Eine neue Woche beginnt und ehm ja. Montag, yes. Mein großer Tag rückt immer näher.. Jedenfalls hatte ich heute einen echt schönen letzten Tag mit meiner Nora :) & Carla und Frida, aber die seh ich ja noch, wenn die beiden mich am Samstag zum Flughafen begleiten. Sie wird mir fehlen, aber mit Skype und Facebook werden wir die Zeit schon gut überbrücken können. In einer Woche gehts für sie 7 Monate lang nach Kanada. Ich wünsch dir das beste Jahr, das du haben wirst Kleines!:* Mir ist wieder eingefallen wie hässlich Köln eigentlich ist, aber mir wirds trotzdem fehlen. Am Abend haben Nora & ich uns noch mit Freunden im Hiroshima-Nagasaki-Park. (Also eigentlich am Aachener Weiher, aber Hiroshima-Nagasaki-Park klingt irgendwie schöner und schlauer :D) Ich hab mein Abschiedsgeschenk bekommen, einen viel zu stark parfümierten Teddyaffen, wie sie es nennt und einen Brief. Ich sollte ihn eigentlich nicht lesen, bevor ich in China bin, meine Neugier hat mich dann aber dazu getrieben es doch zu tun.. :D Außerdem hat mich heute eine Postkarte aus Frankreich erreicht. Danke an David :)♥ Ich hab mich echt gefreut! Ach UND ich hab meine restlichen Gastgeschenke gekauft, die liegen jetzt aber im Wohnzimmer und ich bin eindeutig zu faul um die jetzt zu holen und zu fotografieren, also bekommt ihr die erst morgen zu sehen. Damit verabschiede ich mich für heute.. Gute Nacht, haha. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen