Gestern Abend erreichte mich noch ein Anruf von Nora. Sie meinte, dass sie mich heute unbedingt noch mal sehen müsse, weil sie noch etwas für mich hätte. Okaaay, dachte ich, dann treffen wir uns halt nochmal. Jedenfalls hat sie mir die Bluse geschenkt. Sie hatte sie einmal in der Schule getragen und ich fand sie so schön.. Die Bluse war aber schon ausverkauft. Und die Nora mit dem Elefantengedächtnis konnte sich noch daran erinnern und hat mir heute noch eine kleine Freude bereitet :) Im Gegenzug hab ich ihr auch etwas mitgebracht. Vor einiger Zeit hatte ich ein Oberteil selbst gemacht, nichts besonderes.. Sie hat mich gestern gefragt, ob ich das nach China mitnehmen würde blablabla, jetzt ist es auf jeden Fall in ihrem Besitz.
Nach unserem zweiminütigen Rendezvous hab ich mich mit Santina getroffen. Ich hab sie vor einem Jahr bei einem 'Festival' in Hürth, also einem Nachbarkaff von Köln, kennengelernt und unsere Freundschaft hat bis jetzt gehalten :D Wir haben uns leider nicht so oft gesehen, weil 1. die Zeit nicht da war 2. sie in Hürth wohnt. Trotzdem, die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben war schön und eine Person zu haben, die nicht in den restlichen Freundeskreis integriert ist, ist auch gut :D
Ich werd dich vermissen! & Da ich jetzt mal deine Adresse hab, werd ich dir eine Karte schreiben aus China haha :)
Ansonsten ist heute nicht mehr sonderlich viel passiert. Ich hab mich dazu aufraffen können Fotos von meinen Rest-Gastgeschenken zu machen.. In dem blauen Paket ist 4711-Parfüm und ein passendes Duschgel. Dazu hab ich noch die Geschichte des Hauses (immerhin auf Chinesisch!) bekommen und in einem Souvenir-Geschäft noch einen kleinen Kölner Dom und einen Köln-Kalender gekauft (also ich persönlich hätte nach anderen Dingen gegriffen, aber in dem Laden waren irgendwelche Asiaten, die die beiden Sachen gekauft haben, also hab ich gedacht, dass es vielleicht ne gute Idee wäre meiner Gastfamilie als Gastgeschenk mitzubringen.. :D)
Und jetzt werde ich mir die Austauschschülerhandbücher ansehen, die mir meine Organisation gegeben hat und gucken, ob ich vielleicht noch etwas besorgen muss bzw. ob ich irgendwas vergessen hab einzupacken. Mittlerweile hab ich's auch geschafft mir positive Gedanken für mein Auslandsjahr einzureden und hey, die Freude auf das beste Jahr, was ich haben werde, überwiegt und steigt von Tag zu Tag!
AAACH und bevor ichs vergesse: Katharina, Sven ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß in Chile bzw. Argentinien; habt beide ein erfolgreiches, ereignisreiches und unvergessliches Jahr und kommt gesund wieder <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen