Dienstag, 17. Juli 2012

Home, sweet home!










Ja, seit knapp 3 Stunden bin ich wieder zu Hause und mir ist gerade bewusst geworden, wie verliebt ich in mein Bett bin (ich glaub in China wird mir das so fehlen, mein eigenes Bett!:D). Der Urlaub tat im Nachhinein echt gut, aber trotzdem hätt ich die Zeit lieber mit Freunden in Köln verbracht, njooa. Tirol ist echt komisch, ich hatte von Schnee (Ja, Schnee Mitte Juli!) bis 30°C alles, innerhalb einer Woche :D Hachjaaa, Ich hab das beste draus gemacht und jetzt bin ich ja wieder Daheim, höhö. Jedenfalls.. Ich wollte mich nur eben melden und ein paar Fotos hochladen und eigentlich gar nicht so viel erzählen, weil ich totmüde bin und morgen die Ehre habe um 6 aufzustehen.. Jaja. Also.. Bis dann :) 

Kommentare:

  1. meine schöönii <3 :D bist du überhaupt braun geworden oder hast du s wieder vermieden? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich hab versucht das zu vermeiden haha:) und ich glaub mir ist das auch relativ gut gelungen <3

    AntwortenLöschen