Samstag, 21. Juli 2012

1 Week left!










 Arrrw, so langsam wirds echt ernst! 7 Tage sinds noch, dann steh ich am Flughafen und warte, bis es (endlich) los geht. Aber bis dahin werd ich noch der einen oder anderen Freundin 'Auf Wiedersehn' sagen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag hatte ich wieder die Ehre. Mittwoch und Freitag wegen Melina . Unser letztes richtiges Treffen fand am Mittwoch statt. Gestern hab ich ihr nur eben ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk gegeben, weil ichs früher nicht geschafft hab es fertig zu machen und ich hab mein Abschiedsgeschenk bekommen.  Ihr Geschenk an mich ist so unglaublich süß; ein Hund, der für die Hunde steht, die ich in China nicht essen soll, 4254 Lebensweisheiten, Zitate, Sprüche & Sätze, die mich an Köln erinnern und mich aufheitern sollen, einen Kuli, den sie schön fand (und den ich schön find! :D) & eine Kleinigkeit, die mich gestern zum lachen bringen sollte, als mir die Tränen in die Augen stießen. Melina, unser Abschied gestern war echt nicht schön. 
Viel Spaß in Griechenland & wir skypen, wenn du zurück bist! #1386 ichliebedich. 




Am Donnerstag ging die Verabschiederei weiter - Vanessa. Ich kenn sie seit dem Kindergarten,
also mittlerweile 12 Jahre. Nach der Grundschule haben wir uns aus den Augen verloren 
und Dank Facebook vor einem Jahr wieder gefunden :) Wir hatten nicht viel Zeit miteinander,
aber eine Freundin, die man so lange hat, bleibt eine Freundin, auch wenn man 3 Jahre nicht wusste, 
wie es ihr geht, was sie macht. Wie so oft hab ich vergessen, dass ich zum Kieferorthopäden muss,
mir ists aber noch rechtzeitig eingefallen, sodass ich Vanessa erstmal dahin geschleppt hab 

und jetzt endlich Zahnspangenlos bin! Kein Abschied war so unreal wie der von ihr. 
Wir standen an der Bahnhaltestelle und.. nichts. Es fühlte sich an wie immer, als würden wir uns 
in spätestens 2 Wochen wiedersehen; dem ist aber leider nicht so. Ich weiß nicht warum, 
wir beide haben einfach keine Träne raus bekommen. Wahrscheinlich haben uns die 
3 kontaktlosen Jahre abgehärtet. 
Görl, wenn wir über 1000 Tage schaffen, schaffen wir auch die 345, bis ich wieder zurück bin! 




Freitagvormittag. Bevor ich mich mit Melina getroffen habe, musste noch was anderes erledigt 
werden: GASTGESCHENKE. Ja, ich war echt verzweifelt, hatte keine Idee, was ich 
verschenken könnte. Letztendlich habe ich mich für Gummibärchen und 4711, was ich noch 
kaufen muss, entschieden. Vielleicht nicht das kreativste, aber immerhin! :D







1 Kommentar: