Samstag, 18. August 2012

XYZ Park & Acrobaticshow

So, nach 5 Tagen Verschollenheit bekommt ihr auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir;) Die Woche war recht ereignislos, am Montag gabs hier wieder Weltuntergangsregen, Dienstagabend hat die Uni eine Akrobatikshow organisiert. Und ich muss sagen sie war besser als erwartet :D Naja. Am Mittwoch hab ich, abgesehn vom Unterricht nicht viel gemacht, eigentlich hab ich den ganzen Tag bloß geschlafen.. (wie so oft hier.) Gestern hab ich mit den anderen einen Park besucht, irgendwo 1 1/2 Stunden außerhalb von Shanghai. Es war echt schön da, aber es wäre besser gewesen mehr Anti-Mücken-Zeugs zu benutzen, meine Beine sind wieder komplett rot und aufgekratzt.. Für morgen hab ich mir vorgenommen zu meiner zukünftigen Schule zu fahren und zu schauen, wo des ist und wie weit die Zilivisation entfernt ist ._.

PS: Das iPhone zieh die Qualität der Fotos leider ziemlich runter haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen