Sonntag, 5. August 2012

Day 7

So ihr lieben :) Jetzt ists mittlerweile schon eine Woche her, dass ich hier angekommen bin und noch gehts mir im großen und ganzen gut. Das Heimweh plagt mich nicht so wie ich dachte (liegt vielleicht daran, dass ich jeden Tag bei Skype hänge..), mit der Schule ist auch alles okay und joa. Mittlerweile hab ich sogar Nagellackentferner und alles andere an Kosmetik gefunden, was ich brauche.. Das Anti Mücken Zeug, das ich gekauft habe stinkt fürchterlich, ich weiß nicht wie man es benutzt, aber da stand irgendwas von Mücken und ja, mal sehen :D Ich hab mir heute ein anderes Einkaufszentrum angeguckt, eine Metrostation von meinem Hotel entfernt. Ich bin da mehr oder weniger zufällig hingekommen (ich hab mich an der Bahnstation verlaufen und bin mit irgendeiner Rolltreppe dorthin geraten..) Nunja, jetzt weiß ich, dass ich auch eine Mall praktisch bei mir um die Ecke habe, höhö. Dort hab ich fast den ganzen Tag verbracht, bin Heim gekommen, hab mir ne Maske aufs Gesicht geklatscht und jetzt ist der Tag schon wieder so gut wie um. Nunja :) Euch noch einen schönen Sonntag & bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen