Samstag, 18. August 2012

Jian Ping High School

Jian Ping High School
ICH HAB SIE GEFUNDEN! Den halben Samstag habe ich damit verbracht meine zukünftige Schule zu suchen. Es wär alles etwas schneller gegangen, wenn ich nicht vergessen hätte vorher die Adresse und eine Wegbeschreibung rauszusuchen, aber egal, so hatte ich länger eine Beschäftigung und letztendlich bin ich ja fündig geworden ;) Leider konnte ich bloß undercover-stalker-Fotos machen, weil ich mir nicht sicher war, ob das erlaubt ist und der Hausmeister hat mich schon so skeptisch angesehen.. Naja, besser als nichts ;) Die Schule ist riesig, und definitiv schöner anzusehn als meine Schule in Köln. In ein paar Wochen (ich weiß nicht genau wann) ists dann soweit, der erste Schultag.. arw :D In der Nähe der Schule gibts alles was man so braucht, mehrere Metrostationen, Supermärkte, sonstige Geschäfte.. Also alles da :) In die Stadt brauche ich ca. 25 Minuten.. Joa :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen