Dienstag, 28. August 2012

2012-08-28

Also :) den Umzug habe ich soeben hinter mich gebracht. Das Wohnheim ist.. Naja, okay. Ich hab eine Mitbewohnerin, kenne sie aber noch nicht. Sie kommt im Laufe der Woche zurück (von woher auch immer). Ich weiß, dass sie Englisch spricht und keine Chinesin ist, und irgendwie lernt sie entweder Deutsch oder sie ist deutsche (ihre Bücher im Bücherregal verraten einiges..:D). Besonders gut geht's mir nicht, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern ;) Also Augen zu und durch. Internet bekomm ich nur bei Starbucks im Moment. Also weiß ich ja wo ich mich die nächsten Tage aufhalten werde.. Am Montag beginnt die Schule mit einer Zeremonie zum Schuljahresbeginn.. Ich hab dann die Ehre mich vor allen Schülern vorzustellen, JA. Es sind noch zwei weitere Deutsche auf meiner Schule und ein(e) Russin bzw irgendetwas osteuropäisches :D Ich lass es einfach auf mich zu kommen und versuch die restlichen 5 Tage irgendwie so schnell wie möglich hinter mich zu bringen ;) Nunja, dann bis.. Die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen