Sonntag, 12. August 2012

2. Woche geschafft!

Ach man, ich will wieder Heim ._. Es ist zwar nicht sooo schlimm hier, aber ziemlich langweilig und zu wissen, dass das noch ein Jahr so gehen wird, näää. So wirklich vermissen, wie ich am Anfang gedacht habe, tu ich eigentlich nur meine Eltern (sorry:D), aber des ändert sich auch schon noch haha. Meinen Samstag habe ich damit verbracht einen Apple-Shop zu suchen, meine SIM-Karten zu tauschen, jetzt funktioniert mein WhatsApp nicht mehr -.- Aber das bekomm ich schon noch irgendwie hin. In dem Einkaufszentrum, wo das Geschäft sich befand, war irgendwie eine Autogrammstunde und ein 30minütiges Konzert von chinesischen Backstreetboys oder sowas in der Art, dementsprechend voll war es dort, die Läden ringsherum dementsprechend leer:D Ich bin ziemlich schnell wieder aus der Menschenmenge geflüchtet und wurde auf dem Heimweg von zwei Chinesinnen der christlichen Bibel gelehrt.. ehm ja. Ansonsten war mein Samstag ziemlich unspektakulär. Für heute habe ich mir eigentlich nur vorgenommen ein wenig zu lernen und zu warten bis der Tag wieder vorbei ist, was anderes kann ich ja nicht machen ich einsames Hühnchen in Shanghai haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen