Freitag, 24. August 2012

再见 上海外国语大学


.. Und Tschüss Shanghai International Studies University

oderso. Hey, die ersten vier Wochen Sprachkurs sind beendet, ich hab die Prüfungen alle bestanden.. Also alles super :D Ob sich mein Chinesisch bei diesem überragenden (hört ihr die Ironie?) Unterricht verbessert hat weiß ich nicht, bisher bin ich ziemlich gut mit Zeichensprache und Taubstummenverhalten weitergekommen :D Aber das wird sich ja dann im Laufe der nächsten Woche bemerkbar machen, wenn ich im Internat bin und ich gezwungen bin zu sprechen, toll :D Jetzt hab ich erstmal bis einschließlich Montag nichts anständiges zutun, mal sehn was ich draus mache. Seit heute sind wirklich alle weg, auf dem Weg nach Hause oder sonst wo hin, Hmpf. Egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen