Samstag, 11. August 2012

Eyo:) Also erstmal fettes sorry dafür, dass ich so lang nichts mehr von mir hören lassen hab, aber nach dem Unwetter am Dienstag hat das Internet nur zeitweise funktioniert, Blogspot wollte garnicht und ich musste gestern so ziemlich alle meine Freunde, die ich hier gefunden habe, verabschieden.. Naja. Gestern Abend warn wir auf dem Oriental Pearl Tower. Die Aussicht war unbeschreiblich, Shanghai ein einziges Lichtermeer. Wir hatten echt viel Spaß zusammen die letzten zwei Wochen und es ist verdammt komisch zu wissen, dass man sich wahrscheinlich nie wieder sieht.. Meine zwei Tests habe ich übrigens über- und bestanden (von den Punktzahlen wollen wir nicht sprechen..) Jetzt ist erstmal Wochenende; Pläne habe ich noch nicht so wirklich, jetzt wo alle weg sind. Erstmal werde ich meinem Lieblingshobby nachgehen, dem Schlafen, und dann.. Mal sehen. Irgendwas werd ich schon machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen