Sonntag, 30. September 2012

Die Schulfeier..

.. haben wir alle einigermaßen gut überstanden. Samstag nach dem Unterricht war ich mit ein paar Klassenkameraden in einem Park, haben dort bis um 16 Uhr gewartet, dann mussten wir zurück in der Schule sein. Das Fest an sich war anfangs nicht so schlimm wie befürchtet, die Auftritte habe ich gut hinter mich gebracht, keine Blamagen :D Ja, eigentlich war es ganz lustig bis um 2 Uhr am morgen, langsam wurden alle müde, keiner hatte mehr Lust irgendwas zu machen und irgendwie wars ziemlich sinnlos uns in der Schule gefangen zu halten. Naja wie dem auch sei, um 6:45 haben meine Gastschwester und ich die Schule endlich verlassen können, nach 25 Stunden ohne Schlaf, direkt in Richtung Bett..:)

1 Kommentar:

  1. Hey ich weiß gerade nicht wie ich dich anders erreichen soll, es tut mir echt leid :) also mein name ist kristina und ich habe dich in facebook geaddet weil ich dir keine privatnachricht schicken kann, die sache ist ich habe ein paar fragen an dich wegen deinem auslands jahr und ich würd mich herzlich freun wenn du mir diese beantworten würdest, es wäre wirklcih schön wenn du mri eine privat nachricht an kristina dederer schicken würdest, hoffe du antwortest mir :)

    AntwortenLöschen